Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wandern - Erholung - Wellness
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird farmilier geführt und ist nicht zu groß. Viel Deutsche kommen immer wieder. Die Sauberkeit der Zimmer und der außergewöhnlich schönen Saune ist super. Das Hotel bietet Halbpension plus an; d.h. Frühstück, Nachmittagskaffee und Dinner (6 Gänge) am Abend. Hier kkümmert sich der Hausher noch persönllich um seine Gäst. Der Handyempfang war gut auch in den Zimmern. Das Preisleistungsverh. ist wirklich gut, da das Abendessen wie ein Gala-dinner zu werten ist. Wir hatten in der Woche 28 super Wetter. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen aber besonders an Gäste, die ein gutes dinner mit gutem Wein zu schätzen wissen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Größen und Ausstatung (Komfort) an zu unterschiedlichen Preisen. Wir hatten das einfache Standardzimmer was völlig ausreichte ca. 20 qm mit großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr vielseitig und gut. Das Abendessen ist wie ein Gala-dinner mit 6 Gängen wobei nur der erste Gang (Salat etc,.) Selbstbedienung ist. Ein hervorragender Service mit persönlicher Bereitung bei der Weinauswahl durch den Hausherr. Das Hotel hat wirklich Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • wie schon gesagt wird das Hotel familier geführt; das heißt Frundlichkeit und Sauberkeit ist hier keine Frage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig am Ortsausgang von Finkenberg in Richtung Hintertux. Sehr gut zum Wandern und Ausflugsmöglichkeiten mit dem Bus oder dem eigenen Wagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann vom Hotel sofort die Wanderwege benutzen und zum Relaxen die außergewöhnlich schöne und vielseitige Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:3