Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was nicht so schön war, wir hatten fühzeitig ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber am Anreisetag gesat, daß nur noch ein Zimmer mit 2 einzelbetten (Trennwand) vorhanden wären. Für ein Zimmer mit Doppelbett mußten wir drauf zahlen. Das war bis jetzt (ca. 10 Übernachtungen in diesem Hotel) noch nicht vorgekommen. Sonst ist das Hotel empfehlungswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie zu unseren Stammgästen gehören. Ihre Bemerkung über unsere Zimmer mit Einzelbett und Trennwand, irritiert uns allerdings. Wir haben keine Zimmer, in der sich eine Trennwand zwischen den einzelnen Betten befindet. Vielleicht liegt hier ein Mißverständnis vor. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir das Mißverständnis in einem Gespräch aufklären. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team An der Messe Köln