Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Strand
Unfreundlich und in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein

Hoher Zimmerpreis, schlechter Service


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer mit eigenem Ankleideraum aber sowohl Bad als auch Zimmer schon älter. Sehr kleiner TV Kein USB Steckplatz im ganzen Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstückspersonal überfordert. Immer wieder dreckige Teller im Stapel, teils leere Behältnisse, die auch nicht oder nur minimal nachgefüllt werden. Tische werden nicht sauber gemacht obwohl Personal mehrfach leer daran vorbei läuft


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Dem Herren gefiel wohl unser legeres Outfit nicht und behandelte uns dementsprechend. Die einzige Ausnahme war die junge dunkelhaarige Dame, die Freitag und Samstag im Dienst war, sie war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kein Zimmerservice! Zumindest das Bett könnte man in der Preiskategorie aufbetten. Frühstückspersonal mit der Personen-Anzahl überfordert. Tische teils recht lange schmutzig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegenüber der Messe, 900 m von der Bahnstation


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anscheinend gibt es eine große Wellnessanlage aber nur gegen Aufpreis. Bei dem grundsätzlich hohen Zimmerpreis absolut uninteressant.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Das ist nicht der Eindruck, den wir bei unseren Gästen hinterlassen möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt Mirko Kaiser Area General Manager