Alle Bewertungen anzeigen
Claude (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neues und modernes Hotel, war zum 2. mal da, und war wieder zufrieden! Diesmal haben wir wegen dem Köln Halbmarathon dort Übernachtet, Top Lage des Hotels für diese Veranstaltung, nur 5 min. vom Start entfernt! Die Entfernung zum Dom über die Hohenzollenbrücke ist in 10-15 Minuten zu schaffen! Einziger Minuspunkt: Ich habe im Hotelzimmer meinen Elektrorasierer vergessen, am Folgetag der Abreise habe ich das Hotel per Mail darüber informiert. Einen Tag später bekam ich eine Rückantwort, dass sie den Rasierer nicht gefunden haben! Komisch, kann mich nicht erinnern dass der Rasierer Flügel hatte um alleine verschwinden zu können!!! Von einem 4*Sterne Superior Hotel kann ich dies nicht verstehen, denn bin mir sicher dass er im Badezimmer war!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claude, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Rasierer nicht sofort gefunden haben! Unsere Hausdame hat mir aber bestätigt, dass das Problem mittlerweile gelöst worden ist, und Sie Ihren Rasierer zugeschickt bekommen haben. Lieber Claude, wir hoffen, dass Sie uns recht bald zum 3. Mal besuchen werden! Bis dahin sende ich herzliche Grüße aus dem Dorint An der Messe Köln