Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Spitzen Hotel in Spitzen Lage!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Stadthotel, in wenigen Minuten ist man in der Innenstadt, trotz direkter Straßenlage sehr ruhig! Leider wurden unsere Bademäntel nicht aufs Zimmer gebracht, darum "nur" ein gut bei Rezeption. Die Frühstücksauswahl war gut, jedoch haben wir schon so früh gefrühstückt, da war noch nicht alles fertig (Omlet). Der Safe ist leider defekt aufm Zimmer, aber an der Rezeption kann man Wertgegenstände abgeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die Bademäntel nicht auf das Zimmer gebracht worden sind. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. In Bezug auf den defekten Safe, möchte ich Ihnen versichern, dass unsere Technik das Problem bereits beseitigt hat. Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen" im Dorint Hotel An der Messe Köln und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint-Team.