- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel fiel schon beim Einchecken durch die extreme Unfreundlichkeit des Personal bei gespielter Zuvorkommenheit auf. Man hatte angeblich keine Reservierung und konnte auch keinen Vermekr finden, daß meine Sekretärin angerufen hatte und für die SpäteAnkunft garantierte. Meine Bitte, man möge mein Gepäck ausladen und den Wagen in die Tiefgarage bringen, wurde abgelehnt mit dem Hinweis, das Haus habe 4 Sterne und keine 5. An der Bar tat ein uninteressierter Kellner Dienst, der bei der Bestellung eines Glases Champagner süffisant lächelte und fragte was es dann sein dürfte, Moet oder Dom Perignon. Ich bestellte natürlich sofort Dom Perignon und war erstaunt, daß er diesen gläserweise verkaufen wollte. Auf meine Bestellung hin meinte er noch arroganter als vorher, man hätte diesen Champagner natürlich nicht im Glas und er hätte sich vertan. Ein Barkeeper, der seine Gäste verkohlen möchte, weil er denkt daß sie sich nicht auskennen, gehört dort nicht hin. Am nächsten Abend erhielten die anderen Gäste der Bar kleine Knabbereien auf den Tisch außer mir. Wahrscheinlich hatte es sich herumgesprochen, daß ich zu genau war bei der Bestellung des Champagners. Das Ganze gipelte beim Check out, als die Rezeptionsmitarbeiterin partout nicht kapieren wollte, daß ich meine Extras auf eine andere Rechnung wollte als die Übernachtungen und das Parken. Sie schrieb die Rechnung und berechnete für 2 Nächte über 60 Euro Parken. Auf meinen Einwand meinte Sie ich sei ja 3 Nächte da. Mein Büro hatte 2 Nächte gebucht, dann aber um einen Tag verschoben. Es dauerte 15 Minuten bis die Rechnung neugeschrieben und fertig war. Alles im allem reicht dies aus daß ich das ansonsten sehr schöne Hotel nicht mehr buche. Das gesamte Personal müßte m.E.A. nach in eine Schulung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht in allen Bereichen vorfinden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten und an einer Qualitätsoptimierung intensiv gearbeitet wird. Wir sind bestrebt unsere Service- und Dienstleistungsqualität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt selbst davon überzeugen würden! Herzliche Grüße aus der Domstadt