- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben Mitte Juli das Hotel für ein Wochenende gebucht. Auf der Homepage von Dorint wurde ein Hinweis eingeblendet, dass der Whirlpool zur Zeit außer Betrieb sei. Bis zu unserem Aufenthalt waren es noch knapp 1 1/2 Monate und wir nahmen an, dass bis dahin der Whirlpool repariert sei. Leider war dies nicht der Fall. Sehr zu unserem Bedauern... An diesem Wochenende feierten wir unter anderem den Geburtstag von mir. Leider gab es keine Aufmerksamkeit vom Hotel... Als ich Zuhause war, musste ich feststellen, dass im Reservierungsformular kein Feld für die Eintragung des Geburtsdatums vorhanden war. Dies sollte geändert werden. Für eine Kundenbindung wäre das von Vorteil. Ansonsten war unser Aufenthalt sehr schön und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr zu hören, daß Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen werden. Es tut uns sehr leid, dass unser Whirlpool zur Zeit defekt ist. Wir bitten um Entschuldigung. És würde uns sehr freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln