Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechte Kundeninformation
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Den jährlichen Besuch einer Karnevalssitzung haben wir bisher gerne mit einem Aufenthalt in ihrem Hotel verbunden. Dank des hervorragenden Spabereiches war es immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Umso enttäuschender war es jetzt, erst bei Ankunft in der Mittagszeit in Erfahrung zu bringen, dass der Spabereich nicht zu Verfügung steht. Das Hotel verfügt über meine E-Mail-Adresse und hätte so wie es jetzt nach dem Aufenthalt meine Zufriedenheit nachfragt, mich ebenso vorab über diesen Umstand informieren können. Diese Unterlassung hat mich sehr verärgert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Spa geschlossen ist. Leider ist es aus technischen Gründen und aus Datenschutzgründen nicht möglich, alle ehemaligen Gästen eine Info E-Mail zu kommen zulassen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Auf Grund einer Brandgrundsanierung, dauert die Wiedereröffnung unseres Wellness-Bereichs länger, als kurz nach dem Brand angenommen. Erfreulich ist, dass Ihnen nach der geplanten Neueröffnung Mitte/Ende 2014 ein völlig neu gestalteter Spabereich zur Verfügung steht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie spätestens dann wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team