- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war Super, Personal vom Hotel freundlich, im Hotelrestaurant war eine Kellnerin nicht gerade für den Job geeignet, Bestellungen wurde schnippisch und unkonzentriert aufgenommen, bei der Bezahlung wurde einfach die Rechnung für nicht gerade anwesenden Tischgästen mit aufgeführt und wir sollten das unter uns klären. Wir würden dann einfach stehen gelassen !Erst durch den freundlichen Einsatz eines anderen Kellner wurde die Bezahlung so geregelt, wie wir das gewünscht hatten. 7 Personen, 4 Rechnungen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bezahlung hatten. Ich habe Ihre Bewertung an unsere F&B Leitung weitergeleitet. Dort wird an einer Qualitätsoptimierung mit den Mitarbeitern gearbeitet. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Team