- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kaltes Roomserviceessen, freche Reaktion der Reception, fehlende Information der Reception über unsere Buchung, unaufmerksamer Service beim frühstück
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre negativen Erlebnisse in unserem Hause sehr. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Ihr Feedback hilft uns unsere Leistung zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen den entsprechenenden Abteilungen vorliegen und an einer Qualitätsoptimierung mit den Mitarbeitern gearbeitet wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Haus erneut kennen zulernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln