phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Harald (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Kurzaufenthalt an Karneval ohne WLAN

5,0/6
Tolle Lage, Parkmöglichkeiten in Seitenstraßen zu moderaten Gebühren. Parkgarage vorhanden, allerdings recht teuer. Moderne Empfangshalle und freundlicher Empfang.

Lage & Umgebung5,0
Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen. Messehallen und Kölnarena sind nicht weit. Mit dem Auto ist man schnell auf der Autobahn.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war geräumig, das Bad ist modern mit Fön und Badewanne. Im Zimmer lag ein Teppich, der allerdings einmal gereinigt werden müsste. Wasserkocher war vorhanden. Das Bett war sehr bequem, aber sehr schmal.

Service4,0
Das WLAN hat an dem Tag in der 5. Etage nicht funktioniert. Es gab eine Karnevalsveranstaltung im Hotel, vielleicht war es überlastet. Von der Rezeption kam keine Hilfe oder Aussicht auf Besserung. Dafür durften wir als Hotelgäste aber kostenlos bei der Feier im Hause mitmachen.

Gastronomie5,0
Tolle Frühstück mit frischem Obst, Eierspeisen, warmen Gerichten. Am Automat bekommt man frische Kaffeespezialitäten.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Innenstadt ist nicht weit mit Ausflugslokalen und Altstadt, Bummeln am Rhein, Joggen etc.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:34
NaNHilfreich