- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich waren wir in dem Hotel sehr zufrieden. Außer: Wir kamen am Abend um ca. 23.30 Uhr von einer Veranstaltung zurück und hatten uns darauf gefreut, den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen. Leider war diese überfüllt und in der Bar kein Platz zu finden. Alle anderen gastronomischen Einrichtungen hatten bereits geschlossen. Wir setzten uns zu anderen Gästen in dem an die Bar angrenzenden Bereich der Hotelhalle. Die anderen Gäste hatten bestellt und warteten auf ihre Getränke. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit waren die Getränke für die Gäste immer noch nicht serviert worden und wir sind ohne einen Drink ins Zimmer gegangen. Dort mussten wir leider feststellen, dass für die Minibar der Flaschenöffner fehlte!? Bezüglich Gastronomie bezieht sich unsere Bewertung und unser Urteil ausschließlich auf das Frühstücks-Büfett (weitere Gastronomie haben wir nicht und konnten wir nicht - siehe oben - nutzen). Das Frühstücks-Angebot ist eine Wucht und außerordentlich vielseitig und von bester Qualität - das hat die Enttäuschung des Vorabends wieder ausgeglichen. Auch beim Check out wurde sehr gut auf unsere vorgebrachte Enttäuschung bezüglich der Bar reagiert und sehr professionell und gastorientiert gehandelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 196 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur mit dem Feedback unserer Gaeste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Bar nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback dazu haben wir direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. An einer Qualitätsoptimierung wird mit den Mitarbeitern intensiv gearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in der Domstadt und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unserer hohen Servicequalität zu überzeugen. Wir senden herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Team vom Dorint An der Messe Köln