Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Messe- und Businesshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ideal für Messebesuche, Saune gut, Pool schön warm, Whirlpool war ausser Betrieb. Service können wir kaum beurteilen. rezeption hilfsbereit und geduldig. Bar leider ein Fiasko. Keine Bedienung in der Lobby, sehr langsam, und an unserem Abend gab es Mangels Limetten nur eingeschränkt Coktails. Kein Drama aber angesichts der Preise sollte so etwas nicht passieren. Zudem habe ich 30 Minuten später 4-5 Limetten in der Obstschale auf dem tresen entdeckt. Da war ich dann doch verärgert. Wir waren 9 Geschäftspartner und sind daraufhin ins benachbarte Hotel an die Bar abgewandert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre negativen Erlebnisse in unserer Bar sehr. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Ihr Feedback hilft uns unsere Leistung zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und wir bereits mit unseren Mitarbeiter aus der Bar gesprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Haus erneut kennen zulernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln