Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstücksbüffet mißraten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittliches Hotel, mit wenig mehr Aufwand und Aufmerksamkeit für die Details könnte mehr herausgeholt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung, nach allgemeiner Optik ok, im Zimmer war die Toilettenspülung allerdings defekt, so dass Spülkastenwasser oft dauernd nachlief und einen "Tischbrunneneffekt" im restlichen Raum hervorbrachte. Nervig war, dass die WC-Lüftung die ganze Nacht durchlief und das sehr laut, nach Anruf bei der Rezeption wurde ausgesagt, dass dies nicht zu ändern sei. Minibar war überschaubar, aber geräumig und in angenehmer Höhe. Möblierung in Ordnung und modern. Fernseher mit Internet und Pay-TV vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet war mißraten: Das Büffet war bis halb 12 geöffnet, bereits um 10:30 wurden die Platten mit Aufschnitt offensichtlich nicht mehr nachgefüllt (Wurst etc.). Lachs schmeckt ranzig und war ungenießbar. Gekockte Frühstückseier z.t. optisch verdreckt und nicht nachgelegt. O-Saft fehlte auch bald komplett, so dass auch andere Gäste suchend umherliefen. Personal deckte verlassene Tische mäßig schnell nach, sehr unaufmerksam und keinerlei Ansprache der Gäste, oft mürrischer Eindruck vom Personal. Je eine Kaffeekanne pro Tisch, diese wurde während des ganzen Frühstücks nicht nachgefüllt, auch mit erkennbar offenem Deckel wusste das Personal sie zu ignorieren, bzw. sah sich nicht zuständig. Hier hätte mit wenig mehr Aufmerksamkeit leicht ein optimales Resultat erzielt werden können, bei dem Gast nicht den Eindruck hat, lästiger Esser zu sein, um den man sich nicht kümmern sollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an Rezeption war ok, sonst nicht beansprucht. Gastronomie-Service (Frühstücksbar) nicht großartig vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist verkehrsnah und gut zu erreichen, Hotel hat auch Tiefgarage, es bietet sich aber z.T. auch an, auf den Nebenstraßen um das Hotel zu parken, ein Knöllchen kostet dann weit weniger als die Tiefgarage. Verkehrsanbindung mit Straßenbahn (gegenüber) und Messe Deutz (Fernverkehr) gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1