Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Eigentlich ein gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sämtliche Räume sind auffällig sauber. Das Frühstückbuffet ist gut – allerdings fehlen die „Klassiker“ Räucherlachs und Croissants. Obwohl die max. Außentemperatur bei 25°C lag und die AC durchgängig auf höchster Stufe lief, stieg nachts die Zimmertemperatur auf 23°C. Wahrscheinlich ist die AC nicht für die Größe eines Superior-Zimmers dimensioniert. Nervig ist immer noch das Unwissen der Rezeptionsmitarbeiter: Zur AC wurden widersprüchliche Angaben gemacht. Und der Techniker spricht nur mangelhaftes Deutsch, sodass eine Klärung kaum möglich ist. Im Wellness-Bereich war nie ein Mitarbeiter anwesend. Man kann telefonisch die Hotel-Rezeption erreichen. Die machte zuerst falsche Angaben und versprachen dann einen Techniker zu senden. Trotz wiederholter Nachfrage traf er auch nach 40 Minuten nicht ein. Weil das Unwissen auf Dauer nervt, kann ich keine Weiterempfehlung geben. Vielleicht regt es das Management an, jetzt doch mal für Änderung zu sorgen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserungen – an möglichen technischen und menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Lieber Andreas, wir versichern Ihnen, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Gerne stehen wir Ihnen auch bei ihrem nächsten Aufenthalt für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir hoffen, Sie nicht als Gast zu verlieren. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team