- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sämtliche Räume sind auffällig sauber. Das Frühstückbuffet ist gut – allerdings fehlen die „Klassiker“ Räucherlachs und Croissants. Obwohl die max. Außentemperatur bei 25°C lag und die AC durchgängig auf höchster Stufe lief, stieg nachts die Zimmertemperatur auf 23°C. Wahrscheinlich ist die AC nicht für die Größe eines Superior-Zimmers dimensioniert. Nervig ist immer noch das Unwissen der Rezeptionsmitarbeiter: Zur AC wurden widersprüchliche Angaben gemacht. Und der Techniker spricht nur mangelhaftes Deutsch, sodass eine Klärung kaum möglich ist. Im Wellness-Bereich war nie ein Mitarbeiter anwesend. Man kann telefonisch die Hotel-Rezeption erreichen. Die machte zuerst falsche Angaben und versprachen dann einen Techniker zu senden. Trotz wiederholter Nachfrage traf er auch nach 40 Minuten nicht ein. Weil das Unwissen auf Dauer nervt, kann ich keine Weiterempfehlung geben. Vielleicht regt es das Management an, jetzt doch mal für Änderung zu sorgen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserungen – an möglichen technischen und menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Lieber Andreas, wir versichern Ihnen, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Gerne stehen wir Ihnen auch bei ihrem nächsten Aufenthalt für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir hoffen, Sie nicht als Gast zu verlieren. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team