Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ankommen wohlfühlen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im kompletten Hotel herrscht eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Lediglich der Frühstückbereich hatte eher Bahnhofcharakter, das Essen hingegen erste Klasse. Leider hatte die Service-Mitarbeiterin anscheinend ihren schlechten Tag....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Service-Mitarbeiter, sind wir Ihnen dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern. Wir versichern Ihnen, daß es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, daß Sie sich beim Frühstücken nicht wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Frühstück erneut kennen zulernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln