Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer 508
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Dorint Hotel Nürburgring war bisher unser bevorzugtes Hotel. Leider ist die Qualität sehr zurück gegangen. Bei unserem letzten Besuch funktionierte die Heizung im Zimmer nicht. Am Waschbeckenauslauf fehlte am Hebel der Knopf, so dass mein Mann sich verletzt hat. Die Sauna war nicht an, wie wir sie benutzen wollten. Zu den angegebenen Benutzerzeiten, darf man doch erwarten, dass die Sauna an steht. Kaffee zum Frühstück ist sehr dünn, bla. Sekt muss man jetzt extra bezahlen, früher bekam man den immer gratis. Ich weiss nicht, ob wir noch mal zurück kommen. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass hier einige Unstimmigkeiten während Ihres Aufenthaltes waren. Gerne können wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Änderungen erklären. Den zu schwachen Kaffee können wir nur entschuldigen, wir bieten unseren Gästen an, auch frisch gebrühten Kaffee bei den Servicekollegen zu bestellen. Was die Sauna angeht, so wird dies von den Kollegen leider vergessen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Team vom Dorint Hotel Am Nürburgring