- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Dorint Hotel Nürburgring war bisher unser bevorzugtes Hotel. Leider ist die Qualität sehr zurück gegangen. Bei unserem letzten Besuch funktionierte die Heizung im Zimmer nicht. Am Waschbeckenauslauf fehlte am Hebel der Knopf, so dass mein Mann sich verletzt hat. Die Sauna war nicht an, wie wir sie benutzen wollten. Zu den angegebenen Benutzerzeiten, darf man doch erwarten, dass die Sauna an steht. Kaffee zum Frühstück ist sehr dünn, bla. Sekt muss man jetzt extra bezahlen, früher bekam man den immer gratis. Ich weiss nicht, ob wir noch mal zurück kommen. Wir waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass hier einige Unstimmigkeiten während Ihres Aufenthaltes waren. Gerne können wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Änderungen erklären. Den zu schwachen Kaffee können wir nur entschuldigen, wir bieten unseren Gästen an, auch frisch gebrühten Kaffee bei den Servicekollegen zu bestellen. Was die Sauna angeht, so wird dies von den Kollegen leider vergessen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihr Team vom Dorint Hotel Am Nürburgring

