Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle Lage, Zimmer okay, Service schlecht - schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine tolle Lage. Direkt am Nürburgring. Unser Doppelzimmer (mit zwei separat gestellten Betten) war okay. Als wir die Betten zusammenstellten, sahen wir, dass unter dem Bett wohl eher selten gesaugt wird. Frühstück von der Auswahl her okay, allerdings sehr unkoordinierter Service. Abräumen, Aufdecken - alles sehr träge. Es standen viele Tische "frei" herum, welche nicht für neue Gäste bereitstanden, obwohl es genug Andrang gab. Frech in der Bar: Wir waren zu viert dort. Atmosphäre echt sehr nett. Viele Renndetails. Dass aber Teilen der Gästen Snacks/Erdnüsse oft an den Tisch gereicht worden, uns aber erst auf die vierte Nachfrage und nach 45 Minuten, fanden wir nicht nett. Ebenfalls "ungewöhnlich": Wir erhielten ab 50 € Rechnungsbetrag eine Rechnung "für den Überblick" auf den Tisch gelegt. Das sei eine Anweisung. Für uns war es eher ein "Könnt ihr euch das leisten?"- Test und sehr unangebracht - aus mehreren Blickwinkeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend groß. Sauberkeit verbesserungswürdig. Keine Klimaanlage vorhanden bzw. nicht funktionstüchtig. In der Hotelinfo stand jedenfalls nichts davon und das einzige "Thermostat" (oder was auch immer das war), ging von 5-50 - kann wohl kaum ein Raumthermostat sein. Bad war in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war preislich gehoben, aber okay (hatten Steaks & Burger). Frühstück von der Auswahl her gut. Bar war schön anzusehen, der Service hat aber in allen Bereichen einiges kaputtgemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Unaufmerksames und "freches" Personal in der Bar. Beim Frühstück fehlte Personal bzw. man konnte den Mitarbeiterinnen beim Abdecken die Schuhe besohlen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, direkt am Nürburgring. Mit Glück Zimmer inkl. Ringaussicht - hatten wir leider nicht. Soll aber nicht die tolle Lage des Hotels trüben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nürburgring - was soll man sonst sagen? ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen im großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel