Alle Bewertungen anzeigen
Charleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, gute Tiefgarage - mehr nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Nürburgring. Einige Zimmer haben einen Ausblick auf die Rennstrecke. Zudem ist eine Bar vorhanden, die bei unserem Aufenthalt gut besucht war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Nürburgring. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen - Zwei Lampen funktionierten nicht mehr und dem Bad sah man die Jahre an der einen oder anderen Stelle die Jahre an. Für den Zimmerpreis etwas ärgerlich. Das Bett war soweit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An dieser Stelle kann ich nur das Frühstücksbuffet bewerten. Dieses war für die Preiskategorie und Klassifizierung mit 4 Sternen eher schlecht. Es waren nur "Luftbrötchen" vorhanden, der Aufschnitt nicht hochwertig und sonst war das Nachfüllen des Buffets auch ein langer Prozess. Da bin ich von anderen Hotels und Pensionen deutlich besseres gewohnt. Mir fehlte zudem ein nachhaltiges Angebot (bspw. Bio, regionale Herkunft) am Frühstücksbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Buchung lief Aufgrund einer Teilnahme an einer Rennveranstaltung direkt über das Hotel. Dabei waren die Konditionen nicht transparent und wurden anscheinend von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich ausgelegt. Der Empfang am Ankunftstag war ebenfalls nicht sehr zufriedenstellen und eher unfreundlich. Es machte den Eindruck als sei man als Gast eher lästig. Ansonsten war man bemüht allen Fragen nachzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Zuschauer und Teilnehmer bei Events auf dem Nürburgring / Nordschleife klasse. Beide Zufahrten sind binnen kurzer Zeit erreichbar, die Tiefgarage ist auch für sehr tiefliegende Fahrzeuge passierbar und alles ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von uns und unserem Service überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir gerne als Ansporn und wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen. Dann können Sie sich davon überzeugen lassen, dass wir das auch besser können. Wir möchten schließlich zufriedene und glückliche Gäste. Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße, Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel