Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Service Top. Küche leider Flopp
5,2 / 6

Allgemein

Sehr schöne und vor allem saubere Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Echt Top, Modern eingerichtet sauber und alles da was man so braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant sehr schön eingerichtet Tolle Sachen auf der Speisekarte Nur leider schmecken die NICHT !!!!!Gut würzen kann eben nicht jeder aber die Gefahr bestand hier nicht weil GARNICHT GEWÜRZT Steak Medium Rare bestellt aber anscheinend konnte der Koch damit garnichts anfangen Steak war fast durch!!!!! Sehr Schade Meine Nachbarin bestellt ihr Steak durch das war dann Medium Das Service Team ist sehr Proffesionell mit der Reklamation umgegangen aber trotzdem denke ich das ich in einem Hause mit einem solchen Anspruch eine bessere Küche erwarten kann,die kann ich leider absulut nicht empfehlen!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend leider mit zwei Ausnahmen Küchenpersonal hat morgens das Frühstücksbuffet kontroliert und schafft es leider Nicht ein Guten Morgen über die Lippen zu bekommen Schade Vieleicht dürfen die nicht mit den Gästen sprechen???!! :-) Am Abend zuvor in der Hoteleigenen Gaststätte noch das ein oder andere Getrunken und wman wurde anfangs von einem Total Betrunkenen Älteren Herrn bedient der wirklich schwankend zum Tisch kam und gleich die leute mit Du ansprach bevor er wieder zurückschwankte um die Getränke zu machen.Ich bin der Meinung das ist in so einem Haus ein absulutes NO GO!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Nürburgring was will man noch mehr????!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Besonders dankbar sind wir unseren Gästen, die uns auch ihre kritischen Hinweise mitteilen. Nur so haben wir die Möglichkeit, eine Bestandsaufnahme durchzuführen und vor allem die notwendigen Schlussfolgerungen zu ziehen, um die Betreuung unserer Gäste ständig zu verbessern. Ihr Dorint Am Nürburgring/Hocheifel