Angenehme und freundliche Begrüßung an der Rezeption, gingen auch sofort auf unsere Wünsche ein. Das Hotel ist insgesamt klasse eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Einfach ein paar Kleinigkeiten beachten, es waren wirklich nur Kleinigkeiten, ich hätte es auch in die Bewertungsliste geschrieben, die auf dem Zimmer ausliegt, aber es war kein Kugelschreiber an dem dafür vorgesehenen Platz zu finden, auch hier weiß das Personal normal, das man als erstes nachsieht, gerade Kugelschreiber werden gerne mitgenommen, darum sind ja schon viele Hotels auf Bleistifte umgestiegen. Was für uns am wichtigsten ist und wir sind oft in Hotels unterwegs, das ist Freundlichkeit.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, die Dusche ist schön groß, es könnte etwas mehr Wasser aus der Brause kommen. Der Abfluss im Waschbecken floss schleppend ab, so etwas müßte öfter nachgesehen werden. Was nicht angenehm war, wenn man nachts mal raus muss, gibt es keine kleine Beleuchtung, es ist immer recht hell im Zimmer, für den Partner der schläft unangenehm.
Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen war wirklich klasse, man kann es loben und es lohnt sich dort zu essen.
Am ersten Abend war der Service nicht gerade freundlich im Restaurant, keiner vom Personal hatte ein Lächeln übrig, für dieses Hotel würde ich auch mehr Aufmerksamkeit erwarten. Ebenfalls beim Frühstück hatte man das Gefühl, alle müssen Ihre Arbeit machen, aber bestimmt nicht gerne, man wird nicht empfangen, man bekommt keinen Tisch zu gewiesen, zu den Zeiten wo es sehr voll ist, war es schwierig für uns zu unterscheiden - sitzt hier jemand, oder ist frei. Als ich fragte, wurde mir wirklich nicht freundlich gesagt - da ist was frei und da auch, es fragte niemand ob ich vielleicht was anderes trinken möchte, als Kaffee. Die benutzten Teller (benutzte Teller stellt man ja schon abseits, das ist ok wenn die still weggeräumt werden), aber die Bedienung manövrierte sich durch mein essen durch, wurden ohne Worte weggezogen, normal denke ich fragt man kurz höflich - darf ich das abräumen, aber hier sprach man morgens wohl nicht gerne. Am zweiten Abend war teilw. das muffelige Personal noch da, aber wir hatten Glück und hatten 2 wirklich sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen bekommen, wo man sich sogar mit unterhalten konnte. Auch das Personal in der Bar war wirklich richtig nett und sehr bemüht, man kann wirklich nicht alle über einen Kamm scheren.
Super Lage, vom Balkon aus hat man einen tollen Ausblick auf die Strecke, ideal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ausreichend, die Malereien sind große Klasse. Die Infrarot Kabine funktionierte nicht wirklich, eigentlich sollte das Lichtspiel wechseln, das klappte aber gar nicht. Was ich persönlich als sehr unangenehm empfand, in der Dampfsauna war kein Schlauch angebracht, womit man den Platz reinigen kann, wo man sitzen möchte
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Anmerkungen in Ihrer Bewertung bei Holidaycheck mitzuteilen. Besonders dankbar sind wir unseren Gästen, die uns auch ihre kritischen Hinweise und Anregungen mitteilen. Nur so haben wir die Möglichkeit, eine Bestandsaufnahme durchzuführen und vor allem die notwendigen Schlussfolgerungen zu ziehen, um die Betreuung unserer Gäste ständig zu verbessern. Bezogen auf Ihre Hinweise haben wir eine intensive Auswertung mit den zuständigen Abteilungsleitern vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form und werden alles daran setzen, diese Schwachstellen schnellstmöglich abzustellen. Sehr geehrte Beate, wir hoffen sehr , Sie wieder einmal am Nürburgring und in unserem Haus gegrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Am Nürburgring Hocheife

