- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war sehr gemütlich, das Bad jedoch etwas klein und obwohl ich ein Doppelbett gebucht hatte, waren es zwei Einzelbetten, die wir selber zusammenstellen mussten. Das Bett war sehr bequem, jedoch konnten wir nicht so lange schlafen wie wir und eigentlich gewünscht hätten, da bei den Vorhängen nur die Lichtabdunkelnden vorhanden waren und die Lichtdurchlässigen haben gefehlt. Was zu Folge hatte, das wir entweder ein dunkles Zimmer hatten oder ein helles, bei dem jeder hinein blicken konnte, da wir direkt über dem Hoteleingang das Zimmer hatten. Ebenso wurde ich deshalb am Morgen wach, weil die Sonnenstrahlen durch die Ritzen des abdunkelnden Vorhang direkt in mein Gesicht scheinten. Als ich es an der Rezeption beim Auschecken mitgeteilt habe, war die einzige Antwort: „Wir werden das uns ansehen“, keine Preisreduktion der Nacht, kein tut uns leid. Nichts! Ich bin von der Reaktion ziemlich enttäuscht. Bei anderen Hotels, gab es eine Preisreduktion und wir bekamen eine Entschuldigung (Wir haben es nicht einmal selber gemerkt). Das nächste mal am Nürburgring werde ich wohl eher in das Linder gehen, auch wenn ich ein bisschen mehr bezahlen muss...
Lichtdurchlässiger Vorhang hat gefehlt und Badezimmer ist relativ klein für 2 Personen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Unser Haus verfügt generell nur über Betten mit getrennten Matratzen, die entweder zusammen stehen, oder getrennt sind. Gerne können Sie Sich während Ihres Aufenthaltes jederzeit an unser Team der Rezeption wenden, wenn etwas mit Ihrem Zimmer nicht in Ordnung ist. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihnen im Zimmer der Vorhang nicht komplett vorhanden war. Wir können Ihnen versichern, dass dies zwischenzeitlich durch unsere Hausdame behoben wurde. Auch möchten wir uns für die Reaktion unserer Mitarbeiter entschuldigen. Serviceorientiertes Arbeiten steht für uns ganz oben, denn jeder Gast soll sich wohlfühlen und gerne wiederkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserer Herzlichkeit, Freundlichkeit sowie unseren serviceorientierten Mitarbeitern zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Eifel Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring