- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Ankunft gegen 2200 Uhr in Regen und Sturm war schon gespenstisch genug. Aber wurde noch besser. Wir fanden den Hinweis auf die Hoteltiefgarage am einen Ende des Gebäudes. Es ging dafür steil bergauf. Eine kleine Garage, leer. Kein Hinweis wie es zur Rezeption ging. Im Lift auch nicht. Im EG totale Leere und irgendwo bekamen wir die Wahl zwischen WC und Rezeption. Letztere vermuteten wir erst zu ahnen als wir schon das andere Ende fast erreicht hatten.Richtig geahnt. Nach den Checkin wollten wir noch was essen. Zu spät. Dafür waren die Glimmstengel an qualmen wie früher. Einfach blöd am nächsten Tag mit verqualmten Kleidern antreten zu müssen. Von daher ganz gut dass es nichts mehr zu essen gab. Zur Ehrenrettung: Das Personal war sehr bemüht und die Zimmer ordentlich. Nur der Architekt und dee Bauherr Land RP gehören täglich eine Stunde auf dem Achterbahn Katapult hin und her geschossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel