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Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne hat es schon lange nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man sieht von Außen und leider auch von innen das das Hotel in die Jahre gekommen ist. Wenn man durch die Garage die Lobby betritt fühlt man sich wie in einem alten Aldi Markt. Der Service ist auch nicht gerade ansprechend. Es fängt an das man nicht mal Parkplätze Reservieren kann bis hin das man beim Essen kein freien Platz bekommt obwohl der 2 Teil des Raumes komplett leer ist (aber die Bedienung da nicht Serviert wegen Personal Mangel) bis am Ende dann die Sauberkeit. Alles verstaubt, der Fahrstuhl dreckig die Lampen verschmiert, auf den Zimmern sichtbare Flecken auf den Handtüchern und Kissen. Das hätte man beim austauschen gleich sehen können. Die Einrichtung der Zimmer ist auch nicht mehr Zeitgemäß. Das einzige schöne sind die Balkons zur Rennstrecke und das der Koch beim Frühstück sich die Mühe macht ein ein frischen Omelett zu zubereiten. Für uns gibt es jedenfalls so kein 2 Besuch. Von 4 Sternen ist hier absolut nix zu sehen gute 2 kann man geben. Wir werden unseren Jährlichen Ausflug wieder im Congress Hotel abhalten. Sehr schade da es ja auch nicht gerade billig ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine ausführliche Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass wir Sie weder von unserem Haus noch von unseren Servicequalitäten überzeugen konnten. Wir renovieren und sanieren regelmäßig, sodass wir keinen Renovierungsstau feststellen können. Danke auch für Ihre Anmerkung bzgl. der Sauberkeit. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und leiten dies an unsere Hausdame weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben um Sie von unserem Haus sowie Servicequalitäten überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel