- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
nach anstrengender reise und zwei museumsbesuchen am 27. 10. kamen wir gegen 18:30 im hotel an. es regnete. einchecken war problemlos. dann begann die für mich unfassbare story. wir wollten im hotelrestaurant dinnieren - 3 personen, das restaurant war leer., wie gesagt gegen 18:30. man sagte uns, das sei nicht möglich , da busreisegruppen erwartet würden. ich glaube so etwas bisher in keinem hotelrestaurant weltweit für hotelgäste( zumindest in der dorint-preisklasse ) erlebt zu haben. ein kellner versuchte uns mit snacks an der bar zu beruhigen, allerdings in arroganter art und weise. wir sind drei achtzigjährige damen und werden sicher nie wieder in einem dorinth einchecken. zum abendessen mussten wir bei dem regenwetter nach ausserhalb gehen. unglaublich und wie gesagt war das restaurant leer! dr. i. bergmann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | inge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, dass Sie am Anreisetag in dieser Form enttäuscht wurden, bedauern wir außerordentlich. In Ihrem Angebot, in der Reservierungsbestätigung und bei Check-In haben wir Ihnen angeboten, das Abendessen dazuzubuchen und / oder einen Tisch in unseren Restaurants zu reservieren. Leider haben Sie davon keinen Gebrauch gemacht. Nun war das Restaurant zum Zeitpunkt Ihrer Nachfrage bereits ausgebucht, so dass wir Ihnen alternativ die Bar vorgeschlagen haben, wo wir Klassiker wie Clubsandwich oder Salate servieren. Sollten unsere Versuche, Sie zu beschwichtigen, als arrogant zu verstehen gewesen sein, tut uns das sehr leid. Da diese Alternative ebenfalls nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wurde von unseren Mitarbeitern ein Tisch in der Stadt, in fußläufiger Distanz von 5 Minuten reserviert, wo Sie laut eigenem Bekunden zufrieden waren. Wir weisen höflich darauf hin, dass die meisten Hotels über alle Kategorien so oder ähnlich arbeiten, da bei weitem nicht alle Gäste auch in die Hotelrestaurants gehen. Daher würden wir es sehr bedauern, Sie aus diesem Grund als Gast zu verlieren. Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar