- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
1. Station unserer Deutschlandreise war Weimar. Eine tolle Stadt, Lage und Ausstattung des Hotels empfanden wir sehr gut . Leider fehlte die "Seele" im Hotel. Schon im Vorfeld, ich hatte einen Wunsch ( war erfüllt) und eine Frage gemailt, gab es keine Antwort. Ein paar nette Worte vermittel, finde ich, ein Willkommen. Check In war professionell. Im Kühlschrank des Zimmers befand sich eine angefangene Flasche Wein von einem Vorbewohner. Die Qualität der Badetücher entspricht kaum 4SterneSup , dünn und bei Nutzung sofort komplett nass und muß täglich gewechselt werden. Der Stecker des Telefons lag alle Tage unter dem Tisch. Gegrüßt wurde man im gesamten Haus, selbst beim Frühstück, erst nach dem man selbst gegrüßt hatte. In der Hausinfo wird ein morgendlicher Powerpoint in der Halle mit Drink und Handtüchern für Jogger angepriesen: Nicht vorhanden. Frühstück ok, ohne Höhepunkt. Die neue Wellnessoase ist sehr schön geraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Christian, für Ihre ausführliche und auch kritische Bewertung danken wir Ihnen sehr. Sie geben uns damit die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen zu überprüfen, zu sichern und zu optimieren. Dass es bei Ihrem Aufenthalt zu einer solchen Häufung von Unzulänglichkeiten gekommen ist, bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem erneut bei uns begrüßen dürften. Gern würden wir die Chance nutzen, Sie davon zu überzeugen, dass Ihr aktueller Eindruck nicht unserem Standard entspricht. Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar.