Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Geburtstagsfeier der Familie Amm
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Gäste haben sich auf der Geburtstagsfeier von mir und meiner Frau sichtlich wohl gefühlt. Das Ambiente war festlich und der Tisch im Salon Biedermeier wurde schön eingedeckt. Der Service war flink und sehr zuvorkommend. Optimierungsbedarf gibt es aus meiner Sicht dennoch: die Buffetstrecke sollte dahingehend überarbeitet werden, dass es nicht zu Staus kommt. Sprich: mehrere kleine Stationen, als wenige große. So sollten Butter/Magarine lieber separat platziert werden, als blockierend vor der Wurstplatte lieblos rumzustehen. Ihre tollen Food-Arrangements vertragen bei der Präsentation mehr Liebe zum Detail. Die Suhsi-Garnele und die Kaninchenterrine haben meine Gäste gar nicht erst gesehen/gefunden. Die Gäste haben bis zu 20 Minuten auf die Nachbefüllung der Hauptspeisen warten müssen. Das sollte auch nicht passieren. Es muss immer und jederzeit von jeder angebotenen Speise ausreichend vorhanden sein.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hendrik
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, für Ihre ausführliche und detailreiche Bewertung mit Lob und Kritik danken wir Ihnen sehr. Selbstverständlich sind wir bestrebt, alles optimal auf den Punkt zu präsentieren. Dass das nicht perfekt gelungen ist, bedauern wir und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Dorint Team Weimar