- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu beanstanden sind in diesem Hotel lediglich die Boxspring-Betten bzw. die Matratzen, die sowohl sehr weich als auch sehr durchgelegen sind. Dieser Eindruck wird durch Daunen-Topper, die zur Kuhlenbildung neigen, noch verstärkt. Nach Aussagen des Housekeepings sind die Matratzen seit Bestehen des Hotels (ca. 13 Jahre) noch nie ausgewechselt worden. Auch nach mehrmaligem Zimmerwechsel, wurden uns immer wieder Betten mit durchgelegenen weichen Matratzen angeboten. Für jemanden, der Rückenprobleme hat und bereits bei der Buchung auf diesen Aspekt hinweist und die Dringlichkeit einer stabilen erholsame Schlafstelle betont, ist es besonders ärgerlich, wenn das Hotel dieser Bitte nicht nachkommen kann. Schließlich bot man uns für einen Aufpreis eine Junior-Suite an. Diese sollte mit neuwertigen Matratzen ausgestattet sein. Die waren allerdings das genaue Gegenteil, nämlich bretthart und für schwergewichtige Menschen vorgesehen. Fazit: Wer also Rückenbeschwerden hat, ist in diesem Hotel sehr schlecht gebettet, was bereits nach nur einer Nacht schon die Urlaubsfreuden erheblich mindern kann. Und wer noch keine Rückenbeschwerden hat, könnte anschließend welche bekommen. Schade, denn alles andere ist wirklich angenehm und durchaus akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Daß wir für Sie nicht die richtige Matratze bereitstellen konnten, bedauern wir sehr. Wir prüfen aufgrund Ihrer Hinweise, inwieweit ein "Matratzenmenü" praxisgerecht realisiert werden kann.