- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da mein Mann und ich nic t gut zu Fuß sind war es sehr angenehm, daß das Hotel mitten in Weimar lag und man alles gut zu Fuß erreichen konnte. Enttäuscht hat mit der geschlossene Wellnessbereich
Das Zimmer war groß; schönes Eckzimmer mit Ausblick auf den Park; sehr sauber und gepflegt
Früchstückbuffet sehr gut sortiert und frisch; wurde immer wieder aufgefüllt; Eierspeisen frisch von der Küche zubereitet
Angemessen für ein Hotel in dieser Kategorie
Die Lage war sehr gut, da es mitten im Stadtzentrum lag und man alle Sehenswürdigkeiten (Goethe-Schiller-Haus, Alter Friedhof, Amalia-Bibliothek etc.) sehr gut zu Fuß erreichen konnte. Die Stadtrundfahrt mit dem Mini-Busb war sehr ausführlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Waren nicht vorhanden, da der Spa-Bereich renoviert wurde. Das habe ich als negativ empfunden, da ich nach einem langen Tag moch gerne in Sauna etc. entspanne. Leider war das vorher nicht bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |