Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Absolut empfehlenswert! Klasse in allen Belangen!
6 / 6

Die Zimmergröße ist völlig ausreichend und bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Safe und Klimaanlage waren vorhanden. Das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig, eine tolle Auswahl! An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Das einzige, was mich überhaupt gestört hat war die Lüftung im Bad, die nach wenigen Minuten ansprang und die manuell nicht abzuschalten war. Dies störte nachts etwas. Die Lüftung ging dann nach wenigen Minuten eigenständig wieder aus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und die Entscheidung für das Hotel keine Sekunde bereut. Die Tiefgarage hat zwar einen stolzen Preis (15,- Euro pro Tag), aber näher und sicherer am Hotel kann man nicht parken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Flachbildfernseher, Minibar, Safe. Ausreichende Möblierung. Kaum Gebrauchs- oder Wohnspuren. Sehr sauber. Aufmerksamer Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann hier nur was zum Frühstück sagen: dies scheint wirklich das beste in Weimar zu sein. Es ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgeprochen freundliches Personal. Aufmerksam und schnell dabei, beim Frühstück dreckiges Geschirr abzuräumen. Man mußte sich quasi nie selber melden; es wurde bemerkt, wenn der Gast einen Wunsch hat. Das habe ich in diesem Umfang selten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt gelegen! Nur wenige Meter bis zum Goethepark (wunderbar zum spazieren) und zur Altstadt. Perfekte Ausgangslage für Ausflüge zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Der ausführlichen Beschreibung von Thomas haben wir nichts hinzuzufügen, nur ein großes Dankeschön! Herzliche Grüße und auf bald, Ihr Dorint Team Weimar

    Melden