Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Dorfkrug
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein Haus mit 2 Schlafräumen gemietet und eins erhalten mit 1 Schlafzimmer und einem Ehebett im Wohnzimmer. Im Internet wird behauptet das da 6 Personen platz hätten. 94,00 € pro Nacht sind für diese Bude bei weitem zuviel. Die Gästekarte muß man bei Buchholz extra bezahlen, ich weiss jedoch nicht ob das in der Gegend gang und gäbe ist. Meiden Sie diese Unterkunft, es gibt sehr viele schöne Unterkünfte in dieser tollen gegend. Mit Ausnahme dieser Leute haben wir nur supernette Menschen in Büsum kennengelernt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Haus war schlecht und schmutzig, ich habe Bilder gemacht gerne stelle ich diese zur Verfügung. Überall Spinnengewebe, und Schmutz. Wir waren zunächst 3 Stunden beschäftig den Dreck zu beseitigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nicht einmal das Licht in Haus war ausreichend, 7 25 Watt birnen im Haus verteilt so das man an 7 verschiedenen Stellen Licht einschalten musste um estwas zu sehen. Ausreichend war die Beleuchtung jedoch immer noch nicht, das lag vieleicht daran das 3 der 7 Birnen nicht funktionierten. Die beste Beleuchtung gab noch mein Nachtischlämpchen von sich. Es war einfach lachhaft.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Büsum muß man gesehen haben. Wir machen viel Urlaub aber es gibt leider nur sehr wenig Städte die mit Büsum mithalten können. Strand und Zentrum alees ist in einem einwandfreinen Zustand und innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1