- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am 09.06.13 wollten meine Frau und ich ein paar erholsame Tage in Büsum verbringen und meinten uns in dem gebuchten Hotel Deichgraf wohlfühlen zu können. Schon bei der Ankunft wurden wir eines besseren belehrt. Ein älterer Herr in einem verschmutzen Hemd, dazu noch ein Handtuch um den Hals, bat uns barsch in das sogenannte Hotel; es wurde eine Rechnung ausgestellt und wird sollten sofort im Voraus den Aufenthalt bezahlen. Auf meinem Einwand hin, dass wir üblicherweise am Ende des Urlaubes zahlen, wurde dies unter "gemaule" auch akzeptiert. Daraufhin sind wir in die 1. Etage geschickt und sollten rufen, ob der Schlüssel steckt. Das Zimmer kahl, klein und ohne Bilder an der Wand, Balkon schmuddelig. Das "Frühstücksbuffet" wenige SB-Wurstscheiben und zugeteilte Butter. Unser Zimmer war kalt und wir baten mehrmals, die Heizung anzustellen. Leider wurde unserer Bitte nicht nachgekommen. Auch deswegen haben wir den Urlaub abgebrochen. Ich frage mich auch, wie sich diese Unterkunft ohne Rezeption, ohne warme Küche und mit 18 Zimmern Hotel nennen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |