Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Erhard (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Bezahlen bei Ankunft, Service eingeschränkt4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten Zimmer Nr. 6 1. Ca. die Hälfte der Kosten wurden bei Buchung gefordert. Der Rest (für Zimmer, Frühstück, Kurtaxe) bei Ankunft. 2. Kreditkartenzahlung war nicht möglich. 3. Zur Bitte um ein großes Badehandtuch antwortete Frau B. sinngemäß: Bei Kurzzeitübernachtungen (7 Tage) gibt es kein großes Badehandtuch. Ein zweites Händehandtuch war vorhanden. 4. Handtuchwechsel nach 4 Tagen und Anmahnung erfolgt. 5. Der Frühstücksraum ist durch Tische in den beiden Tür- Bereichen und der Nähe zum Büfett unangenehm eng. Das Personal im Frühstücksraum war angenehm aufmerksam und hilfsbereit.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |