Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela(36-40)Österreich
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Wunderbar entspannter Urlaub für Erholungssuchende
6 / 6

Sehr schönes gepflegtes Familienhotel das großen Wert auf Gastfreundschaft legt. Man fühlt sich wie zu Hause. Alles hat problemlos funktioniert und auf Wünsche wurde jederzeit eingegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne saubere Zimmer mit Balkon und wunderbarer Aussicht auf die Berge. Ausstattung ist modern und gepflegt. Zimmer werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Für jeden ist was dabei. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Abendessen in Form der Halbpension ist eine Auswahl aus 3 Hauptgängen und wird ergänzt durch ein Salat/Vorspeisenbuffet (sehr schön angerichtet und große Auswahl), Suppe und Nachspeise (süße Nachspeise aber auch Käseplatte vom Buffet).


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Service in allen Bereichen, familiär geführt. Empfang sehr freundlich. Betreuung bei Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderbare Lage im Großarltal. Herrlich zentral für Ausflüge. Skigebiete Großarl-Dorfgastein und Alpendorf-Wagrain nur ein paar Fahrminuten mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren im Winter dort und haben daher die Skiregion erkundet. Neben Skifahren werden aber auch täglich andere Winteraktivitäten angeboten. Beratung durch das Hotel inklusive.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden