Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Chaos pur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein nettes, aber absolutes chaotisches und überhaupt nicht organisiertes Hotel/Restaurant. Beim Einchecken wurde unsere Buchung nicht gefunden - sollte eigentlich nicht passieren, aber dann den Gast noch unverschämt fragen, ob er sicher sei, dass er in diesem Hotel gebucht hat, das war dann die Krönung. Nach endloser Sucherei und Nachfragerei wurde uns dann doch noch ein Zimmerschlüssel ausgehändigt. Unsere Fahrräder konnten wir in einem etwas abseits gelegenem Schuppen unterbringen. Das Zimmer ist vollkommen ausreichend, Bad etwas klein, aber für eine Nacht auch absolut ausreichend. Nur die im Toilettenpapierhalter liegende leere! Toilettenrolle hat uns doch etwas verwirrt. Im Restaurant wuselt viel zu viel Servicepesonal rum, von denen sich aber leider niemand verantwortlich fühlte, uns einen Tisch zuzuweisen. Erst der Chef - der im übrigen das ganze Chaos nur noch verschlimmert - hat uns dann einen kleinen Tisch angeboten. Dieser war in unmittelbarer Nähe der Theke und dort zu essen, ist äußerst grenzwertig. In einer irren Lautstärke werden die Gäste nach Getränken und Speisen gefragt, wobei kein Tisch einem Kellner zugeordnet ist. Es kann also schon mal passieren, dass man von ca. 3-4 Kellnern gefragt wird, ob man noch etwas trinken möchte und jedes mal mit "ist bereits bestellt" antwortet. Das Essen bestellen und bezahlen darf man im Übrigen nur von einer Kellnerin, die es aber leider nicht für nötig hielt, uns mal einen "Guten Abend" zu wünschen. Zwischenzeitlich hämmerte ein weiterer Kellner hinter der Theke wie ein Geisteskranker auf Eis ein. Das dauerte so lange, dass man gemeint hat, er würde einen ganzen Eisberg zertrümmern. Das Essen an sich schmeckte sehr gut, was man aber leider aufgrund des drumherum herrschenden Chaos und der Lautstärke kaum genießen konnte. Und obwohl dort soviele Kellner rumrennen, hat es niemand geschafft, unser benutztes Geschirr von der Vorspeise abzuräumen bevor die Hauptspeise kam. Die Hauptspeise wurde dann auf der Theke zwischengeparkt und dann erst das benutzte Geschirr abgeräumt. Alles in allen..... keine gemütliche Atmosphäre und unprofessionelles Personal! Das Frühstück bzw. das Personal beim Frühstück hat uns dann aber wieder etwas milde gestimmt. Eine sehr freundliche, wirklich symphatische und äußerst aufmerksame Frau. Dieselbe Frau hat uns dann auch ausgecheckt, wo sie uns dann bestätigen konnte, das unsere Buchung ordnungsgemäß im System eingetragen war, da sie es selbst war, mit der wir bei der Buchung gesprochen hatten. Das Abendpersonal scheint also nicht nur mit dem Restaurant, sondern auch mit den Aufgaben des Hotels überfordert zu sein. Solange dort so ein Chaos herrscht, würde ich nicht wiederkommen und das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Auch muss dringend an der Freundlichkeit gearbeitet werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:58