Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Doppeladler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Radlerwochenende in Rees-Haldern”

    Wir haben mit drei Paaren ein Wochenende mit einer Übernachtung im Hotel Doppeladler verbracht. Die Unterbringung erfolgte sowohl im Hotel, aber auch im 50 m entfernten neu gebauten Appartementhaus. Die Wohnung im Apartementhaus war absolut barrierefrei (Aufzug, ebene Dusche) und modern eingerichtet.Der...


  • Tobias Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Chaos pur!”

    Chaos pur ! Es war viel los. Dies hatten wir schon geahnt, da uns Bekannte "gewarnt" hatten hier zu zu speisen. Zu 80% waren die Gäste sehr laute Niederländer. Diese nutzen wohl die Grenznähe dieser Lokalität um sich ordentlich "vollzustopfen". Für uns ging das gar nicht. Große Portionen, fettiges Essen...


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Essen, Preis Leistung ist hier sehr gut”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliches, hilfreiches Personal.Zimmer sauber, Matrazen gut, wir haben sehr gut geschlafen.Angenehmes Ambiente, Essen spitzenmäßig!!


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Küche und ein Bett dazu...”

    In erster Linie ein gutes Restaurant mit einem kleinen Hotelbetrieb. Saubere geräumige Zimmer mit modernem Bad, alles sehr ordentlich.


  • Susanne Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht gut!”

    Gebucht habe ich 2 Übernachtungen mit Frühstück. Preis ist angemessen, Zimmer war einfach, aber sauber. Heizung im Zimmer wurde nicht warm, nur im Badezimmer ging es. Frühstück SEHR einfach, aber ausreichend, aber lieblos angerichtet. Die Dame die uns dort betreut hat, war sehr freundlich.Das Restaurant...


  • Werner Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jeder Zeit wieder.... super Essen”

    Das Hotel Doppeladler ist unsere erste Adresse bei Geschäftsreisen in diese Region!!Leider ist das Hotel oft ausgebucht was aber für die gute Qualität und das hervorragende Essen spricht!!Ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen und hoffe dass bei meiner nächsten Buchung noch ein Zimmer frei ist :-)...


  • Theo Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gemütliches Hotel und sehr gute Küche”

    Gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche .Unser Zimmer war sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet.Kommen sehr gerne wieder.


  • Breuer Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bestes Abendessen seit Jahren”

    Wir haben mit den Rädern einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen im Doppeladler verbracht. Die Fisch und Steakplatte waren eine Wucht und suchen hinsichtlich Preis und Genuss ihres Gleichen. Der Inhaber hat sich sehr freundlich und persönlich gekümmert und der Service war professionel und zuvorkommend....


  • Paul Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ganz ordentliches Hotel. Preis-Leistung top!”

    Dieses Hotel besticht vor allem durch seine vorzügliche Küche am Abend! Ganz hervorragend und lecker! Allerdings liegt das Hotel unmittelbar an einer Hauptstraße, die auch nachts befahren ist. Hier würde ich mir sowohl im Restaurant wie auch auf den Zimmern eine bessere Schallisolierung wünschen! Das...


  • Christian Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nett und gemütlich”

    Nettes Hotel mit einem super Restaurant. Das Essen war super lecker. Können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen für Geschäftsreisende.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Doppeladler

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen