Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Leider nicht den Erwartungen entsprechend
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Kontakt zur Chefin des Hauses ließ sich erst mal unkompliziert und freundlich herstellen, so dass die Buchung auch für eine große Gruppe gut geklappt hat...Auch beim Eintreffen wurden wir freundlich empfangen...Dann allerdings kamen die ersten Enttäuschungen:die Zimmer sind schon alt und weisen sowohl baulich als auch in der Einrichutung sowie der Technik deutliche Mängel auf...Insbesondere die Einzelzimmer haben z.Bsp die Toilettenbenutzung zm kleinen Abenteuer gemacht, da man sich erst breitbeinig hinsetzen musste , um dann die Tür schließen zu können....Gut war der Service bzgl der Bettwäsche und Handtücher.... Das Personal war großteils nicht richtig deutschsprechend und konnte unsere Fragen und Wünsche oft nicht beantworten.....Das Frühstück wurde als Buffet gereicht--leider großteils Fertigprodukte , welche oft schon unabgedeckt am Vorabend aufgetragen wurden...mmmhhhh......Prima war das Kuchenbuffet am Nachmittag, auch wenn es sich wiederum um fertig abgepackten Kuchen handelte..........Das Abendessen war qualitativ eher im Kantinenniveau angesiedelt und dann leider auch viel zu wenig...unsere gesamte Gruppe hat sich mehrfach das Hauptgericht in doppelter Ausführung bestellt ,um satt zu werden...Leider gab es dafür weder von der Chefin noch vom Servicepersonal Verständnis...Angesprochene Kritikpunkte wurden leider eher unprofessionell und als persönlicher Angriff angenommen, was die gesamte Stimmung dann doch beeinträchtigt hat.... Das Hotel hat zudem viele französische und holländische Gäste gehabt während unseres Aufenthaltes, oft auch mit kleinen Kindern...Die nationalen Unterschiede haben sich z.B, in der Sauna bemerkbar gemacht, da wir mit unserer ostdeutschen Mentalität die Saunanutzung als FKK Zone verstehen, was dann auf Unverständnis stieß...Oh Oh........leider war der gesamte Wellnessbereich schon sehr marode..die Wände rissig, altes ,vergilbtes Plastikgeblüm auf den Regalen, kaputte und schief und krumm hängende Bilddrucke an den Wänden,...........Naja, wir hatten dennoch einen schöne Urlaub und man muss dem ganzen den im Vergleich zu anderen 4* Hotels guten Preis zu gute halten...Die Sterne sind nur leider nicht mehr gerechtfertig....Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2