- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer bemüht es dem Gast recht zu machen. Wenn man weis, dass das Hotel erst im Mai 2007 von den jetzigen Besitzern übernommen wurde, sieht man manche Schäden und Mängel mit anderen Augen. Nachteilig war, das zum Abendessen manche der Hotelgäste in Jogginghose und Badeschuhe kamen. Ich möchte erinnern, es ist ein 4 Sterne Hotel. Uns persönlich hat dies sehr gestört. Man kann als Hotel schon Einfluss auf die Kleiderordnung seines Gastes nehmen. Durch die vielen Reisegruppen im Hotel hat man leicht den Eindruck einer Massenabfertigung. Was uns aber überhaupt nicht gefallen hat, war der Kaffee, welchen es zum Frühstück und zur Nachmittagsjause gab. Er schmeckte überhaupt nicht. Als wir dann nachfragten ob wir anderen Kaffee bekommen könnten, haben wir auch promt gutschmeckenden Kaffee erhalten, welcher anschließend auf unserer Rechnung stand. Dies dürfte unserer Meinung nach nicht in einem 4 Sterne Hotel passieren. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis irgendwann einmal stimmen sollte, sind wir bestimmt auch mal wieder Gast in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |