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Marlies (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Unbedingt Zusatzbuchungen schriftlich fixieren!
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen Gutschein über ein DZ mit Frühstück für 2 Personen. Bei Anreise machte man uns an der Rezeption das Angebot für 15 Euro Zuzahlung pro Tag eine Junior- Suite incl. Tiefgarage zu erhalten oder nur für die Tiefgarage pro Nacht 25 Euro zu zahlen. Da uns dieses Angebot unlogisch erschien fragten wir noch 2 mal nach ob dies wirklich für 15 Euro so richtig sei, da man dies versicherte buchten wir also die Juniorsuite. Bei Abreise dann verlangte man 50 Euro pro Nacht f. d. Suite+ 25 Euro pro Nacht f. d. Tiefgarage, ergo 150 Euro statt ausgemachten 30 Euro. Der Angestellte der dieses Angebot machte, war leider nicht im Dienst, aber die MA vor Ort gab sich sichtlich Mühe, das ganze zu unserer Zufriedenheit zu klären. Nachdem wir eindeutig klar machten, daß wir auf den ausgemachten Preis von 30 Euro bestehen, bat man uns 50 Euro zu bezahlen, da das Parkhaus einen anderen Betreiber hätte. Dies bezahlten wir dann, da wir auch noch eine längere Rückreise vor uns hatten und weg wollten. Das Hotel ist sehr schön und verkehrsgünstig gelegen, mit der U-Bahn ist man ratzfatz in der Altstadt. Der Service innerhalb des Hotels weist noch deutliche Lücken auf. Ob es 3 sich lautstark unterhaltende Kellner im Frühstücksraum sind, die keine Zeit zum Abräumen haben, warme Getränke die zum Abengericht serviert werden incl. versalzenem Essen, das Dessert, das auf Nachfrage dann nach über eineinhalb Stunden nach dem Hauptgang serviert wird, es handelte sich um einen wahnsinnig aufwendigen Obstsalat ;o), Nachbartische die auch nach 2 Stunden nach Verlassen der Gäste nicht abgeräumt wurden, oder oder oder. Wir waren mit einem Freundespaar hier und sind uns einig: Das Management hat hier eine große Herausforderung, denn dieser Service ist ein absoluter Wohlfühlkiller! Ein Tip noch: das Frühstück im 1. Stock war eher für englische Gäste mit undefinierbarem Rührei, Bohnensuppe etc.! Das Frühstück im Erdgeschoss ist sehr gut und entspricht dem Standart eines 4 Sterne Hotels, allerdings muss man dafür einen Aufpreis bezahlen! Auch darauf hatte man uns bei Anreise nicht aufmerksam gemacht.Ich finde es sehr ungünstig unterschiedliche Qualitäten des Frühstücks anzubieten. Ich möcht nochmal betonen: Das Personal war nie unfreundlich, auch der Kellner am Abend war sehr charmant aber um den 4 Sternen gerecht zu werden muss dieses Haus etwas tun. Schlussendlich bleibt zu sagen, daß Prag selbst einfach traumhaft ist und wir gerne nocheinmal und für länger wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst einmal bedanken wir uns vielmals für Ihren ausführlichen Kommentar und möchten uns für die Umstände bzgl. Ihres Garagenstellplatzes entschuldigen. Da wir einheitliche Preise für unsere Upsell's offerieren, darf dies natürlich nicht passieren. Das Restaurant 'Teatro' im ersten OG ist ein Buffetrestaurant, hingegen das 'Allegretto' im EG unser A-la-carte-Restaurant ist. Um gewisse Ungereimtheiten im Servicebereich wissen wir und werden diese kleinen Fehler beheben. Wir freuen uns troz alledem, dass Ihnen Prag gefallen hat und hoffen selbstverständlich, dass Sie wieder Gast unseres Hauses sein werden. Vielleicht können Sie sich ja dann für eines unserer Arrangements begeistern, wobei Sie diese auf unserer Homepage finden oder wir sie Ihnen auf Anfrage auch gerne zusenden. Wir sind gerne für Sie da. Beste Grüße aus Prag Ihr Dorint-Team