Das Hotel besitzt etwa 400 Zimmer auf etwa 12 Etagen verteilt. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Die Zimmer waren sehr modern und mit neuen Möbeln eingerichtet. Safe war im Preis inbegriffen. Badezimmer war auch sehr geräumig. Minibar war vorhanden. Achtung jedoch, denn die Preise sind überteuert! Es wurde jeden Tag gereinigt und man bekam jeden Tag neue Tücher.
Im Restaurant des Hotels kann man für etwa 17 Euro essen. Das Essen wird in Buffetform serviert. Die Auswahl ist nicht sehr groß jedoch nicht schlecht. Zudem gibt es noch ein à-là-carte Restaurant, dieses wurde jedoch nicht von uns benutzt. Nun das Negative! Das Personal an der Bar ist sehr seeeehr langsam. Schneckentempo! Wir mussten immer zwischen einer halben bis einer Stunde warten bis jemand kam und unsere Bestellung aufnahm. Und dann eine halbe Stunde später kam der Kellner wieder und fragte was wir bestellt hätten, denn sie habe es vergessen oder Bestellungen wurden vermischt. Anstatt Vodka-Orange und Bitter Lemon bekam man Vodka-Lemon und Vodka-Orange.
Probleme werden sehr schnell behoben. Der Safe in unserem Zimmer funktionierte nicht und sofort kam jemand um das Problem zu lösen. Ein Lächeln ist vom Personal jedoch nicht zu erwarten. Personal im Restaurant und an der Bar verstand auch deutsch, an der Rezeption war man mit englisch jedoch besser bedient.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, jedoch ist die Tramhaltestelle und die Metrostation nur eine halbe Minute vom Hotel entfernt. Das nächstgelegene Shoppingcenter ist mit der U-Bahn in einer Minute zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jil |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die vielen positiven Bewertungen. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste und wissen dies sehr zu schätzen. Wir möchten uns ausdrüklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten an unserer Bar entschuldigen. Leider hatten wir zu diesen Zeitpunkt eine große Gruppenanreise, die ohne eine Reservierung in unserem Restaurant speiste. Aus diesem Grund war unser Servicepersonal an diesem Abend nicht darauf vorbereitet und demzufolge auch unterbesetzt. Jedoch passierte uns dies nie zuvor, und es handelte sich dabei um eine einmalige Außnahme. In der Regel bekommt jeder unserer Gäste die sofortige Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals. Um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Team


