- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mobiliar etwas abgegriffen. Zimmer haben teilweise kein Bad (Gemeinschafts-/Bad dann am anderen Ende des Flures). Bei der Onlinebuchung wird zwar "im Kleingedruckten" drauf hin gewiesen, ist aber leicht zu übersehen. Rezeptionistin reagierte bei Beschwerde gebetsmühlenartig (Beschwerde kommt scheinbar jeden Tag vor …) arrogant mit "Haben Sie aber so gebucht …" Zimmer war auch nicht stornierbar. Bei der HRS-Buchung ausgewiesener WelcomeDrink wurde nicht angeboten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihre Aussage, es handele es sich um "Gemeinschaftsbad am anderen Ende des Flurs" ist schlicht falsch. Es ist richtig, dass wir einige Zimmer mit SEPARATEM Bad anbieten - genau dies hatten Sie so auch gebucht. Diese Information ist nicht im Kleingedruckten, sondern ist deutlich an der Zimmerbeschreibung zu erkennen (ganz gleich, wo Sie buchen). Das SEPARATE Bad befindet sich direkt neben dem Zimmer und wird auch nicht von anderen Gästen genutzt, sondern steht nur einem Gast zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass hier versehentlich ein falscher Zimmertyp durch Sie gebucht wurde, gerne hätten wir vor Ort ein anderes Zimmer angeboten, sofern noch eines verfügbar gewesen wäre. Buchen Sie doch beim nächsten Mal telefonisch: das geht nicht nur schneller, so können wir auch dafür Sorge tragen, dass ein solches Missverständnis nicht nochmal vorkommt. Bis dahin viele Grüße aus der Domstadt!