Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nur im Notfall
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zunächst das Gute: Das Hotel liegt traumhaft am Necker mit einer super Terrasse, es ist wundervoll. Und das Parken finde ich auch ok - im nah gelegenen öffentlichen Parkhaus mit eigener Zufahrt. Der Empfang und das Restaurantpersonal bemühen sich sehr - wir wurden nett empfangen und auch bedient. Im Restaurant allerdings kannte sich die Kellnerin nicht wirklich mit den Speisen aus (und Getränken), man fühlte sich wie mit einer Auszubildenden im 1. Jahr. Aber sie war freundlich, so konnten wir es mit Humor nehmen... Beim Frühstück war das Personal aber hoffnungslos überfordert - zu wenig Platz für zu viele Leute, mit dem Nachlegen und Tischfreiräumen kam man nicht hinterher. Aber das Schlimmste war, und da muss ich mich meinen Vor-Bewertern anschließen, die nicht vorhandene Sauberkeit. In unserem Zimmer klebte an der Heizung altes Blut, auch am Duschvorhang (sorry!), die Toilette (behindertengerecht) sammelte unter sich Flüssigkeit, weil irgendwas undicht war. Es war einfach nur eklig. Die Haare unserer Vorgänger, schmutzigen Fenster(bänke) und Spinnweben sind da nur noch Nebensache. Ich verstehe nicht, dass das vom Reinigungspersonal nicht gesehen wird. Und ich verstehe auch nicht, dass die Hotelleitung hier nichts unternimmt - denn soweit ich es sehen kann, gibt es ja viele Bewertungen mit diesem Grundtenor. Leider habe ich selber vor Ort auch nichts gesagt - gewissen Umständen geschuldet, aus privaten Gründen. Aber ich hoffe, dass das Hotel sich die Bewertungen doch mal zu Herzen nimmt und etwas ändert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:20