DanielAugust 2008

Erste Wahl für Wientrip

Unsere erste Wahl für jeden weiteren Wientrip.

Toplage! Direkt hinter dem Stephansdom, nahe einer U-Bahnstation. Fussgängerzone mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars in direkter Nachbarschaft.
Durch die Lage an einer schwach befahrenen Strasse dennoch sehr ruhig.

Sehr angenehme Zimmergrösse, vollständig ausgestattet und sauber. Täglicher Service inkl. Handtuchwechsel. Zimmerstil nicht modern, passt aber absolut zu einem Trip nach Wien.

Herausragend freundlich! Sehr zuvorkommend, kompetener, rascher Service. Wünsche werden umgehend befriedigt. Wir erhielten zu unserem Hochzeitstag eine Flasche Sekt mit einer netten Karte!

Hotel bietet umfangreiches Frühstücksbuffet an. Zahlreiche verschiedene Brote, mehrer Säfte und Joghurts, frische Früchte, Eier, Speck, Aufschnitt und Käse, Sekt etc.
Kleine Bar im Eingangsbereich.

Kostenloser Internetzugang. Kein Fitness oder Wellness, was es aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich braucht für einen kurzen Städtetrip!

Dauer:3-5 Tage im August
Reisegrund:Stadt