Schlecht

Bewertungen für Hotel Domizil

„Mein Favorit in Wien!”

Zimmer sind zwar zum Teil klein, aber dafür umwerfend eingerichtet. Typischer Wiener Altbau, schön saniert und mit tollen Möbeln ausgestattet. Preis-Leistung fand ich gut für die ausgezeichnete Lage Mitten in Wien.

• Johann Alter 51-55
    Januar 2016

„Tolles Hotel im Herzen Wiens”

Super zentrale und trotzdem ruhige Lage, sehr nettes und hilfreiches Personal, Safe am Zimmer, Aufzug, tolles Zimmer mit sauberem, neuen Bad, reichhaltiges Frühstück

• Bjoern Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr gute Lage, aber etwas in die Jahre gekommen”

Die Lage des Hotels ist super, man erreicht viele Sehenswürdigkeiten Wiens innerhalb weniger Minuten zu Fuß. Die Räumlichkeiten sind allerdings etwas in die Jahre gekommen: die Gänge wirken etwas lieblos, durch die Zimmerfenster zieht es (aufgrund der Heizung war es in unserem Zimmer trotzdem gemütlich...

• Peppi17 Alter 36-40
    Februar 2015

„Solides Hotel in ruhiger Stadtmitte-Lage”

Wir waren eine Nacht im Hotel. Unser Zimmer lag im 4. Stock mit Aussicht auf benachbarte Böden. Trotz des alten Gebäudes und der teilweise alten Einrichtung/Möbel fanden wir das Hotel toll. Unser Zimmer war recht groß. Das Bett war gemütlich und das Badezimmer relativ groß und gepflegt. Zudem gab es...

• Christian Alter 46-50
    November 2014

„Wien zentral”

In der Nähe des Stephansdoms und somit des Stadtzentrums befindet sich dieses nette Hotel. Das Personal ist mir als besonders freundlich aufgefallen. Mein Zimmer war in Ordnung, sauber und angenehm ruhig. Insgesamt durchaus empfehlenswert.

• Peter (Pierre) Alter 66-70
    Februar 2014

„Angenehmer Aufenthalt zur Besichtigung von Wien”

Das Hotel liegt sehr zentral, ganz nahe am Stephansplatz und nur 5 Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt. Die Einkaufsmeile Kärtnerstrasse und Graben liegt in unmittelbarer Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten und Museen der Innenstadt sind in Gehdistanz, man erreicht aber auch Sehenswürdigkeiten an der...

• Tuula Alter 66-70
    Dezember 2013

„Gemütliches Stadthotel”

Traumharte Lage im 1. Bezirk, unmittelbar neben dem Stephansdom. Man ist ganz schnell in den Top - Einkaufsstraßen.Frühstück war gut, Zimmer und Badezimmer hatten gute Größe.Trotz Innenstadtlage ganz ruhig in der Nacht, nur früh am Morgen störte die Müllabfuhr.

• Peter Alter 66-70
    Dezember 2013

„Empfehlenswert für Stadtbesichtigung”

Hervorragende Lage, direkt hinter dem Stephansdom!Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück, schönes Zimmer mit sehr schönem Bad.

• Eva Alter 19-25
    April 2012

„Hotel sehr empfehlenswert”

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel um uns Wien anzuschauen. Dafür ist dieses Hotel ideal, das es direkt in eine Gasse am Stephansdom liegt. Dadurch hatte man nur wenige Meter zu Fuß um die U-Bahn zu erreichen, wenn man in Wien nicht mit dem Auto fahren will. Das Auto konnte man vom Hotel aus in...

• Patricia Alter 26-30
    Dezember 2011

„Zentraler geht's kaum!!”

Städtetrip über Silvester. Super zentrale Lage! Paar Schritte vom Stephans Dom entfernt. Zimmer eher rustikal, aber sauber und gemütlich. Dadurch spezielle Atmosphäre Wiens schon spürbar :) Jederzeit gerne wieder Wien, und auch Hotel Domizil!