Alle Bewertungen anzeigen
Hilde & Karl(66-70)Österreich
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2012
Unser Lieblingshotel!
5,7 / 6

Nach Erweiterung und Renovierung des Stammhauses , können wir das Hotel allen Gästen sehr empfehlen. Alles ist penibel sauber. Man trifft Gäste jeden Alters ( je nach Jahreszeit) aus allen Bundesländern , aus Deutschland und Italien. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Es gibt zu jeder Jahreszeit tolle Angebote. Die Südoststeiermark ist sehr wetterbegünstigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind teils modern, teils rustikal eingerichtet. Die Bäder sind neu oder renoviert und lassen keine Wünsche offen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die landestypische Küche wird von allen sehr gelobt. Nicht nur die Auswahl der Speisen ist sehr groß, auch die Weine aus dem eigenen Weinbau sind ausgezeichnet und einige auch prämiert.. Aus der ganzen Umgebung kommen Gäste zu den beliebten Hendlbuffets und Grillabenden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist bestens geschult und zu jeder Tageszeit freundlich. Für Radfahrer und Kinder wird sogar die Wäsche gewaschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut gekennzeichnete Wanderwege in unterschiedlicher Länge. Die Therme Bad Radkersburg ist ca 10 km entfernt. Sehr beliebtes Radfahrgebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ( Dampfbad, Sauna und Infrarotkabine) läßt keine Wünsche offen. Ein kleiner Pool lädt im Sommer zum Schwimmen ein. Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden