- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war besser als wir dachten. Nach den letzten Bewertungen waren wir doch skeptisch, ob wir richtig gebucht haben. Wir wollten mit Freunden für 3 Tage Hamburg besuchen und hatten für das Musical „Aladin“ Karten. Da sich das Musicalhaus nur ca. 600 m vom Hotel entfernt befindet, wählten wir dieses Hotel. Wir waren echt angenehm überrascht und haben es nicht bereut. Vor dem Hotel befindet sich ein Parkplatz auf dem man mit Parkkarte 1 ½ h parken kann, also kein Problem zum Einchecken. Im Hotel kann man für 10 Euro pro Tag einen Stellplatz in der Tiefgarage buchen.
Wir bekamen Zimmer 303 im 3. Stock. Mit dem Lift ging es dann zu unserem Zimmer. Die Flure waren sehr freundlich mit schönen Bildern gestaltet. Leider gab es dann Probleme die Zimmertür zu öffnen, da wir im ersten Moment meinten, die Karte sei defekt. Es gab ein großes Hin-und Her. Damit war das Servicepersonal eindeutig überfordert. Das Zimmer war riesig, freundlich und sauber. Die Etage sah aus, wie renoviert. Nur die Fenster durfte man nachts nicht öffnen, denn der Verkehr auf der Stresemannstr. ist auch dann noch gewaltig. Es befindet sich im Zimmer und Bad alles was man braucht. Im Zimmer befinden sich ein sehr großer Flachbildfernseher, ein Flurgarderobe mit Kleiderschrank, Schreibtisch, Tee- und Wasserkocher und eine Minibar. Im Bad gibt es zwar keine Dusch- und Haarartikel, aber ein Fön und ein Kosmetikspiegel. Die Betten hatten eine sehr gute Matratze, nicht durchgelegen.
Das Frühstücksbuffet war super. Es war so reichhaltig. Wer da meckert soll zu Hause bleiben. Es gab ca. 6 verschiedene Brötchensorten, mehrere Brotsorten, verschiedene Säfte, eine große Wurstplatte, viele Käsesorten, Tomaten Mozzarella, gekochte Eier, Rührei, kleine Hackbällchen, gebratenen Schinken, verschiedene Salate, zwei verschiedene Lachssorten, verschiedene Marmeladen, Honig, Schokolade, Obstsalat, frisches Obst, Müsli, verschiedene Kellogssorten und und und, ich bekomme gar nicht alles zusammen. Kaum saß man am Tisch wurde nach Wünschen gefragt und dazu eine große Thermoskanne Kaffee auf den Tisch gestellt. Einfach toll.
Das Personal war sehr nett, besonders die Leute beim Frühstück. Nur mit dem Problem Zimmertür war das Servicepersonal eindeutig überfordert und das war echt nervig, da wir einen Tisch zum Essen auswärts reserviert hatten. Nach ca. einer ¾ h fand man dann endlich noch einen Zweitschlüssel irgendwo. Ein Schlüssel passte nicht ins Türschloss und die Türkartenvorrichtung war defekt. Viel Aufregung, da wir unter Zeitdruck standen und unser Taxi bereits seit einer halben Stunde auf uns wartete.
Kam man aus dem Hotel raus, ging nach links auf der Stresemannstr., kam man nach 600 m zum Stage Musicalhaus, U-Bahn und nach rechts gehend befand man sich nach ca. 1,2 km Fußmarsch an den Landungsbrücken, vorher bereits an der Reeperbahn. Alle Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erkundet, ist alles kein großes Ding.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 84 |