- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer online machen einen anderen Eindruck. Unrenoviertes Zimmer ganz oben bekommen. Teppich voller Flecken, Möbel aus dem letzten Jahrhundert und heruntergekommen. Ein Minikühlschrank stand einfach auf dem Boden. Erst mit Nachdruck bekam ich ein Zimmer, das denen auf den Internetbildern ähnlich sah. Doch auch dort waren die Möbel kaputt, der Fernseher ging nicht und aus dem Syphon des Waschbeckens lief das Wasser raus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip