- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr einfaches Hotel in guter Sightseeing-Lage, die Zimmer geräumig wenn auch sehr abgewohnt, aber aufgrund des äusserst schlechten Frühstücks nicht zu empfehlen.
Sehr geräumiges Zimmer, sehr gutes Bett, aber sehr abgewohnt. Im Bad Fliesen mit Abplatzern, die Fugen wirkten verschimmelt. Seife leider nur im gammeligen Spender, daher lieber selber mitbringen!
Frühstück UNTERIRDISCH! Die Auswahl am Frühstücksbuffett wäre sehr gut gewesen, wenn alles auch frisch nachgelegt worden wäre. Aber z.B. die Platte mit Lachs wurde erst auf dringendes Nachfragen aufgefüllt. Keine frische Milch für Müsli, Marmeladentöpfe leergekratzt, Brötchen z.T. nur aufgebacken, aber immerhin frisches Obst und nicht aus der Dose. Der absolute Hammer aber: die Tische wurden NICHT abgeräumt! Wir mussten selbst für Platz sorgen, selbst die alten Krümel entfernen, selber aufdecken und auch Kaffee und Milch muss man sich selbst organisieren. Wir waren nicht die einzigen, die sich darüber geärgert haben. Ein Servicemann schlich zwar von Zeit zu Zeit mit einem kleinen Tablett durch den Saal, aber wirklich aufgeräumt hat er nicht. Die meisten Tische blieben einfach vollgestellt mit dreckigem Geschirr, Müll, Krümeln und Essensresten.
Die Rezeption war sehr freundlich. Eine echte Kofferaufbewahrung gab es nicht wirklich, wir konnten sie nur hinterm Tresen abstellen,
Bushaltestelle quasi direkt vor der Tür, aber an einer recht stark befahrenen Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bei unserer Buchung war ein Cocktail inklusive, aber noch nie so einen schlechten Tequila Sunrise gehabt wie hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Viele Grüße aus Hamburg GM Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip