- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für einen Kurztrip zu empfehlen. Unser Zimmer war soweit in Ordnung. Kein Raucherzimmer Für 2-3 Tage ist das Hotel ok. Wurde in Verbindung mit einem Musicalbesuch gebucht.
Das Zimmer war sauber, im Bad war zwar die Dusche undicht, die Duschabtrennung müsste erneuert werden, aber es war sauber. Das Bett war ziemlich weich, es lagen je zwei Matrazen übereinander, naja für 3 Nächte gings.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend und in der Zeit als wir da waren konnten wir sogar auf der Dachterasse frühstücken. Auch ist eine kleine Bar vorhanden, die wir auch einmal besucht hatten. Nette freundliche Bedienung.
Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit. Bei Nachfrage für zwei zusätzliche Kissen war innerhalb von 5min. ein Mitarbeiter hier.
Direkt vorm Hotel befindet sich eine Bushaltestelle von wo man in ca. 5min. zu einem U/S-Bahnbahnhof gelangen kann. Tiefgarage ist vorhanden. Auto kann auch am letzten Tag bis zum Abend dort abgestellt werden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alle Verkehrsmöglichkeiten sehr gut erreichbar, 5min zu Fuß ins berühmte Studentenviertel Sternschanze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |