Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Auf Sauberheit wird hier wohl kein Wert geelgt!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Obwohl der erste Eindruck des Hotels beim Check-In recht gut war, waren meine Lebensgefährtin und ich bei näherem hinsehen im Zimmer maßlos enttäuscht. Dies machte sich bei genauerem Hinsehen im Zimmer dadurch deutlich, dass die letzte Säuberung scheinbar schon einige Zeit her war. So sah man beispielsweise Spinnweben an den Fenstern sowie Leibungen, sowie "Wollmäuse" von Staub auf dem Schrank. Was dem Fass jedoch den Boden ausschlug, war der Schimmel im Bad. Dieser war in der Dusche sowohl in den Ecken, wie auch auf den glatten Flächen der Duschwand. Zudem war eine Spinne in der Dusche. Diesen Zustand des Zimmers reklamierten wir vor einer Abendveranstaltung an der Rezeption, wo uns zugesagt wurde diese Mängel abzustellen. Als wir nach der Veranstaltung zurück ins Hotel kehrten, war zwar zu sehen, dass tatsächlich jemand im Zimmer war, diese Person jedoch es gerade einmal geschafft hatte die Spinne im Bad zu beseitigen, jedoch den Rest, vor allem den Schimmel, nicht beseitigt hatte. Das einzige was ansonsten noch zum Zimmer zu sagen ist, ist dass unserer Meinung nach die Betten für Paare sehr unbequem waren, sowie dass die Fenster sehr schlecht isoliert waren, da man einen ständigen, kalten Luftzug im Zimmer spürte. Was außerdem noch anzumerken ist, dass die Hausbar aus betrieblichen Gründen geschlossen war. Wodurch wir unseren Getränkegutschein vom Reiseveranstalter nicht einlösen konnten, allerdings auch kein Ersatz an der Rezeption angeboten wurde. Nun genug der negativen Worte. Wenn auch nicht herausragend, so muss man doch das Frühstück loben, da es keine Wünsche offen lies.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:26-30
    Bewertungen:4